Über uns

Ich habe Permapot gegründet, weil ich möchte, dass jeder die Freude am eigenen Anbau erleben kann, egal ob Anfänger oder erfahrener Gärtner. Und weil ich der Überzeugung bin, dass wir zum Schutz unserer Umwelt und zum Erhalt der Artenvielfalt JETZT aktiv werden müssen!

Worte der Gründerin

Ich habe schon immer vom eigenen Gemüsegarten geträumt, und als ich in München in eine Wohnung mit Garten und Terrasse zog, war ich entschlossen, meinen Traum zu verwirklichen. Ich begann mich zu informieren, aber je mehr ich recherchierte, desto mehr wurde mir die Komplexität des Themas bewusst.

Ich war frustriert. Die Informationen, die ich fand, waren überwältigend, widersprüchlich und vor allem gab es kaum brauchbare Informationen zum Thema organisches Gärtnern/Permakultur in der Stadt.

Dann kam mir eine Idee: Warum gibt es nicht ein System, das mir das Gärtnern ganzheitlich und anschaulich erklärt, ohne mich mit Informationen zu überfluten?

So ist Permapot entstanden.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, jedem, ob Anfänger oder erfahrener Gärtner, zu ermöglichen, sein eigenes Gemüse anzubauen und nachhaltige Praktiken auf smarte Weise zu vermitteln. Schließlich geht es beim Homegrowing darum, sein eigenes pestizidfreies Gemüse anzubauen, das Mikroklima in der Stadt zu verbessern und Artenvielfalt zu fördern!

Mach mit und ernte dein eigenes Gemüse!

Teile uns deine Vorlieben mit und unser Algorithmus findet im Handumdrehen die perfekte Pflanzenkombination

Mach mit und ernte dein eigenes Gemüse!

Teile uns deine Anpflanzsituation und deine Vorlieben mit und unser Algorithmus findet im Handumdrehen deine perfekte Pflanzenkombination

Sichere dir deine Ernte mit 10% Rabatt!

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf deine erste Bestellung.

Mit der Eingabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist mir jederzeit mit nur einem Klick möglich.